In welche DHL Filiale wurde mein Paket gebracht?

3 Antworten

Hey :)

Sobald das Paket in die Filiale geliefert wurde, siehst du die Anschrift der Filiale in der Sendungsverfolgung. Das geschieht vsl. Heute, morgen oder am Montag.

Oft kann dir in diesen Fällen auch der Kundenservice Auskunft über dem Ablageort deiner Sendung geben.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Versuch es in der Postfiliale, die die gleiche PLZ wie deine Anschrift hat. Es wäre naheliegend, dass dein Paket dort ist. Man wird es kaum an eine andere PLZ leiten.

Ruf bei DHL mal an