DHL Weiterleitung an Filiale?

2 Antworten

Aber normalerweise werden die Pakete doch am selben Tag noch in die Filiale gebracht.

Es gibt keine bundesweite Regelung. Die Übergabe an die Filiale kann auch erst am Folgetag stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abholung ist eigentlich immer erst am nächsten Werktag.

Für mich hört es sich so an, als wenn der Fahrer garnicht erst bei dir war. Ist mir schon oft passiert leider, obwohl ich zuhause war. An der Hotline meinten die ich ha das klingeln angeblich nicht gehört..... alles klar aber ich meinte ich sehe das an meiner klingel ob da jemand geklingelt hat ( es leuchtet dann rot ).... darauf gab es keine Antwort.

Willst du relativ safe sei in Zukunft, nutze eine Packstation