DHL Päckchen an Filiale umgeleitet (Abholung Tag danach)?

2 Antworten

Normalerweise ist es einen Tag später in der Filiale zum abholen, ja.

Ich würde wahrscheinlich hingehen.

Simon44888
Fragesteller

Aber normalerweise steht doch in der Sendungsverfolgung dass es in die Filiale gebracht wurde? Oder kann das trotzdem schon da sein?

Kuroiinuu  30.07.2022, 15:23
@Simon44888

So genau kann ich das leider nicht beantworten. Aber bei meinem letzten Paket das in eine Filiale gebracht wurde stand nicht extra in der Sendungsverfolgung, dass es jetzt in der Filiale ist. Nur das, was bei dir jetzt steht. Das war der letzte Status.

Du könntest ja mal bei DHL anrufen und nachfragen.

Rechne mal eher damit dass es Montag wird bis du dein Paket aus der Filiale abholen kannst

Simon44888
Fragesteller

Das heißt, wenn es in der Filiale eintrifft, wird es auch in der Sendungsverfolgung stehen dass es bereit zur Abholung liegt? Also quasi ein neuer Status?

eflose25  30.07.2022, 15:20
@Simon44888

Entweder das oder du bekommst darüber ne Email dass es halt abholbereit ist und wenn sich da ewig nichts dran ändert einfach mal in die Filiale gehen und nachfragen ob was für dich angekommen ist