Verbleib DHL-Päckchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Päckchen...die nicht umgeleitet werden können müßte das ja zu Hause ankommen oder?

Jupp.

...Oder kann das doch umgeleitet worden sein und hängt in einer Filiale

Nein.

...warte ich aber seit Wochen auf ein Päckchen.

Dann wurde anscheinend (noch) nix verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Troifelsweib
Fragesteller

Absender (Ebay) meint er hätte es verschickt & generell glaube ich das dann ja auch. Danke dir ... werde beim Verkäufer nochmal nachhaken.

lilatrudi  02.01.2024, 21:23
@Troifelsweib

Wenn du schon seit Wochen wartest, dann hätte der Absender das Päckchen aber längst zurückerhalten, falls tatsächlich was schief gelaufen wäre, vorausgesetzt er hat eine korrekte Absenderangabe auf der Sendung angebracht.

lilatrudi  30.01.2024, 22:03

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Am besten schaust du mal in der Sedungsverfolgung nach und wenn du das schon gemacht hast rufst du am besten mal bei deinem Versanddienstleister an.

Troifelsweib
Fragesteller

Päckchen haben keine Sendungsverfolgung deswegen fallen Verfolgung & Telefonat aus.

qwertz638  02.01.2024, 20:53
@Troifelsweib

Ach so, aber wie hast du es dann in deine Wunschfilliale umleiten lassen wenn es keine Sendungsverfolgung gibt?

Troifelsweib
Fragesteller
@qwertz638

Ich habe über dhl.de alle PAKETE umleiten lassen aber ein Päckchen wird hier vom Postboten ausgetragen und laut AGBs kann man die eben deswegen auch nicht umleiten. Deswegen die Frage ob ich nen Denkfehler oder was übersehen habe weil seit Wochen nichts ankommt.

qwertz638  02.01.2024, 21:01
@Troifelsweib

Also ich denke das dein Paket dann nicht umgeleitet wird und dann vom Postboten in deinen Briefkasten gebracht wird. Weißt du wo dein Paket herkommt, denn wenn es aus Asien kommt dauert so ein Päckchen echt Ewigkeiten.

Troifelsweib
Fragesteller
@qwertz638

Danke; das gibt mir ein bisschen Sicherheit. Es kommt aus D aber der Ebayer hat noch die Ruhe weg ;). Danke jedenfalls.

Troifelsweib
Fragesteller
@qwertz638

Danke. Dank Euch ist wenigsten die Unsicherheit weg dass es in irgend ner Filiale ist die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.