Kann es sein das dhl Packstation zugefroren sind und die Fächer sich nicht öffnen lassen wenn man Päckchen abholen will?

2 Antworten

Ja, das kann sein. Weiteres Problem dabei, teilweise öffnen sich die Fächer, wenn es im Laufe des Tages taut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Eisregen könnte ich mir das schon vorstellen. Ist mir seitdem es Packstationen gibt noch nie passiert, und ich lasse fast alles und wirklich viel an Packstationen liefern.