Ich habe viel Geld wegen DHL verloren. Was tun?

4 Antworten

Bei dem Volumen würde ich mir einen DHL Express sales kommen lassen.

DHL Express ist dann doch ein paar Klassen höher anzusiedeln. Aber halt auch etwas teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Puh, bist du Mitglied beim Händlerbund? Evtl. Bei einem Anwalt nachfragen.

Einfachste Sache, einen anderen Spediteur beauftragen.

Hast Du Dich mal an eine höhere Stelle gewandt? Wenn Du imme rnur mit den gleichen Leuten redest, bringt das irgendwann nichts mehr.

Vertrag kündigen und sich einen anderen Dienstleiter holen.. wundert mich aber allerdings weil 500 Pakete im Monat ist schon eine Nummer.

wenn dann geht es nur so