3 Tage mit 5 Euro?

7 Antworten

Knoblauch, Nudeln und hoffen, dass ich noch irgendwo ein bissl Öl finde.

Billigen Reis, billige Nudeln und/oder billiges Grau- oder Vollkornbrot. Eine Tüte Nudeln mit 500 Gramm reicht für fünf Portionen und kostet unter einem Euro. Wenn noch Geld übrig ist, dann auch Magerquark. Das ist alles nicht teuer und hält lange satt. Ansonsten kann man sich darüber schlau machen, welche Pflanzen und - je nach Jahreszeit - Pilze im Wald essbar sind. Für den Eigenbedarf darf man Waldpflanzen ernten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.
CountDracula  27.04.2024, 18:49

Für das Brot und die Nudeln vielleicht auch noch Margarine. Da bekommt man große Becher auch für unter einen Euro, wenn man nicht gerade Wert auf Marken legt.

Nudeln für höchstens 1€

Ketchup für 2€

Und schon verhungert man nicht mehr.

Rahmen, müsli bzw. Cerealien, Müsliriegel, Brot

Ich würde mir für einen Euro eine große Tüte mit Gemüse und Obst kaufen.

CountDracula  27.04.2024, 18:44

Bitte sag mir, wo es für einen Euro eine große Tüte mit Gemüse und Obst gibt. So viel bezahle ich teilweise schon für eine einzige große Tomate...