Was passiert beim verhungern?

3 Antworten

Wenn du "verhungerst", stirbst du aus Schwäche. Aber teste es lieber nicht aus. Iss etwas. Essen ist was feines ;)

Wenn du evtl Magersüchtig sein solltest: Geh bitte zum Arzt und lass dir bei dem Problem helfen.

Du verhungerst, indem dein Körper keine Nährstoffe mehr bekommt, schwach wird und an Organ- bzw. Herzversagen stirbt.

War magersüchtig.. Also du kannst dich nicht konzentrieren(bin fast mal umhekippt) das heißt also auch kreislaufProbleme, organversagen Usw.