Hab nix zu essen zuhause und läden alle geschlossen?

5 Antworten

Du ruinierst dein Leben und deine Gesundheit. Aber das weißt du wohl.

Verhungern wirst du nicht so schnell. Ohne Essen kannst du einige Wochen überleben, allerdings in deinem Zustand dürftest du bald einen Schwächeanfall erleiden.

Was kannst du tun? Nun, in meiner Stadt gibt es am Bahnhof und auch an etlichen Tankstellen Läden, die rund um die Uhr geöffnet haben und auch Lebensmittel verkaufen. Ich vermute, dass es dergleichen auch in deiner Stadt gibt.

Zu Weihnachten kann ich dir nur wenig wünschen, aber das Wenige will ich doch tun: ich wünsche dir, dass du zu Verstand kommst, die Finger von den Drogen lässt und für deine Gesundung sorgst.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Arnold

Fjkfkfk
Fragesteller

Zu weihnachten hab ich 600€ von meinen eltern geschenkt bekomm

ArnoldBentheim  25.12.2019, 21:06
@Fjkfkfk

Nun, für Lebensmittel reicht das allemal. 😊

600 € ist viel Geld. Verwende es klug!

kuck mal ob bei lieferando wer in deiner nähe offen hat

Wo wohnst du denn? Also Tankstellen haben auch immer was zu essen. Restaurants Fastfood ketten etc haben auch an Feiertagen geöffnet. Beim nächsten mal würde ich halt schauen dass man immer irgendeine Notration Zuhause einfliegen hat.

Hast du überhaupt Geld und bist du mobil??

Manche Bäcker haben auf. Bei uns in Hannover gibt es auch Kioske, die immer aufhaben. Zu einer Tankstelle könntest du auch gehen

Pizzadienst, Tankstelle, Bahnhofsladen.