Waschen im Waschsalon, trockene Blutflecken vorbehandeln?

2 Antworten

Du musst ja nicht die ganze Bettwäsche dazu nass machen sondern nur den Teil wo die Flecken sind. Dann lasst es halt trocknen und wanderst in den Waschsalon.

Alternativ gibt es Fleckenteufel gegen Blutflecken.

https://www.drogeriedepot.de/fleckenreiniger/beckmann-fleckenteufel-blut-milch-eiweisshaltiges-p-14275.html?camp=google_ads&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIjMKY5NPihQMVdg8GAB23KAdPEAQYAiABEgKFj_D_BwE&gshopp=success&subid=1427504008455004013&utm_campaign=products&utm_medium=feed&utm_source=googleADs

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 17:18

Danke, aber die Flecken sind leider recht weit verteilt, bewege mich viel im Schlaf 😄😓😔

Müssen Fleckenteufel nicht auch einwirken?

Schau in der Drogerie nach bestimmten Fleckentfernern

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 17:20

Müssen die nicht auch alle einwirken?