Bettwäsche 90 Grad ausreichend ?

8 Antworten

Mehr als Kochwäsche geht halt nicht, also ja alles gut.

Wenn es Buntwäsche ist, dann nur auf 60° waschen und wenn sie nicht sauber wird, dann halt ein zweites mal waschen.

Hallo,

also 90°C Wäsche + logischerweise Vollwaschmittel...... ich weiß nicht, was da noch großartig überleben sollte. 😂

Kannst die Bettwäsche getrost wieder nutzen.

Mimi5545
Fragesteller

Ich hab einfach 2 von diesen Waschmittelpods reingeworfen, ist das auch in Ordnung?

MiSooo  03.08.2022, 18:13
@Mimi5545

Ich kenne es halt nur so, dass man für 90°C Vollwaschmittel nutzt. Kenne glaub gar keine Colorwaschmittel für 90°C-Wäsche.... aber warum das so ist, weiß ich gar nicht 🤔

Hallo Mimi5545

Diese 90° genügen um alle Keime zu vernichten

Gruß HobbyTfz

Da ist nichts mehr dran. Was auch?