Fremdgegangen?

5 Antworten

Du denkst zu viel nach! Klingt für mich nicht so als wärst du fremd gegangen und sowas verdrängt man eigentlich auch nicht. mach dir nicht so einen kopf drum fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung

technikhilfe03
Fragesteller

Danke für den Kommentar :)

Also ich denke dass du dir entweder viel zu viel Kopf darüber machst. Sowas vergisst man selber nicht, wenn man es getan hat. Oder du hast Dinge getan die du selber nicht als „Fremdgehen“ einsiehst. Bei jedem Menschen fängt fremdgehen anders an… bei mir wäre es schon so wenn mein Partner einem Mädchen schon schreibt und es mir verheimlicht. Generell alles was man heimlich macht gehört meiner Meinung nach dazu. Aber jedem ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
technikhilfe03
Fragesteller

Da bin ich voll bei Dir.
Ich meine, ich bin jetzt 19 - damals 13.
Trotzdem macht man sich einen Kopf ob man damals was falsches gemacht hat.
Vielleicht ist es auch das zu viele drüber nachdenken. :)=

Ich denke nicht, dass man das vergisst. Mach dir nicht so einen Kopf oder hast du irgendwelche Anhaltspunkte, die dich darauf bringen, dass du fremdgegangen wärst?

technikhilfe03
Fragesteller

Ich habe mir meine alten Insta Steckbriefe gesehen. ich weiß nicht ob die richtige sortiert sind (vor 4 Jahren) weil ich eine Beziehung am 05.02. hatte und eine am ??.05. hatte und dann da kurz Pause war und da zwischen die 05.02. beziehung wieder war. Ich weiß bei der ??.05 Beziehung war eine on-off beziehung. Deswegen denke ich drüber nach. Weißt du? Aber ich bin heute noch mit beiden gut und keiner hatte je was gesagt.

technikhilfe03
Fragesteller
@technikhilfe03

Also.

Vor 4 Jahren: ??.05
Vor 4 Jahren: 05.02
Vor 4 Jahren: ??.05

so iwie in der reinfolge yk

Puschipuschel  23.11.2022, 02:23
@technikhilfe03

Wenn es On Off war, dann war es auch kein Fremdgehen ;) Ist Vergangenheit und mach dir keinen Kopf. Achte einfach darauf, in Zukunft treu zu sein ;) Du hast niemanden verletzt wenn ihr alle noch gut miteinander seid und das ist das A und O

technikhilfe03
Fragesteller
@Puschipuschel

danke :)
wenn ich daran denke, ich wäre fremdgegangen - wird mir echt schlecht und ich wäre echt von mir selber enttäuscht.

Puschipuschel  23.11.2022, 02:26
@technikhilfe03

Bist du bestimmt nicht. Aber schön, dass du so ein gutes Gewissen hast. Das spricht doch auch alleine schon dafür, dass du niemanden betrogen hast. Mach dir keinen Kopf und konzentriere dich auf die Zukunft :)

Kann man sowas verdrängen

Möglich wäre das schon. Das würde allerdings bedeuten, dass du krank bist. Das Erlebnis wäre dann für dich derart traumatisierend, dass die körperlichen Funktionen (in dem Fall die des Gehirns) überlagert werden. Solltest du den Verdacht habe, solltest du dich an Ärzte wenden.

Du willst wissen ob du es verdrängt hast das du fremdgegangen bist?

ernsthaft?

natürlich könntest du das verdrängt haben, ist aber unwahrscheinlich

technikhilfe03
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob ich damals fremdgegangen bin. Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Aber ich denke drüber nach, was ist wenn da wirklich mal fremdgegangen bin aber mich nicht mehr dran erinnern kann. Wäre absolut von mir selber enttäuscht.