Wenn ein Mädchen sagt lass mich in Ruhe warum sagen alle genau das bedeutet lass mich nicht in Ruhe?

5 Antworten

Sie will testen, ob ein Junge, der sie nicht in Ruhe lässt, es ernst mit ihr meint...

Aber ich gebe zu, dass meine obige Antwort Raum für Interpretationen lässt. 😅

Ich würde sagen, sie meint damit genau das, was sie sagt. Wenn man da was anderes reininterpretiert, kann das vll an einem verletzten Ego oder so etwas liegen. Man kann also vll nicht akzeptieren, dass kein Interesse vorhanden ist.

Weil Mädchen öfters nicht klein bei geben wollen, wenn du was falsch gemacht hast. Dann ist es besser ein Gespräch anzufangen ohne zu schreien und offen für eine friedliche Diskussion sein.

Weil wir auch mal Ruhe wollen und diese Person einfach in den Moment nervt.

"Lass mich in Ruhe" heißt einfach "Lass mich in Ruhe". Wenn sie also ihre Ruhe haben will, dann lass sie einfach