Mein Freund will nicht wissen wenn jemand mit mir flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Freund 50%
Beziehung 25%
Aufmerksamkeit 25%
2. Liebe 0%
Eifersucht 0%
Interesse 0%
Flirten 0%

3 Antworten

Freund

naja, das heisst ja auch irgendwie, dass er dir vertraut und weiss, dass du nicht darauf eingehen würdest oder? ist ja eigentlich gut

ihm macht es wahrschienlich nur bei den leuten was aus, die er kennt, weil er die notfalls auch besser ansprechen könnte als die anderen.

ich find das völlig okay

Freund

nein finde es nachvollziehbar das er es nicht hören will weil er eifer wird. er meinte ja auch er soll es dir erzählen sonald es eine person ist die ihr iennt.

Ich erkenne keine Frage auf die die Optionen zutreffen sollen 🧐

Entweder interessiert es ihn nicht oder es würde ihn verletzen und so schützt er sich.

rasputinaaaa  14.05.2023, 17:11

ich glaube sie wollte keine umfrage machen das sieht für mich nach diesen hashtags aus die man raus sucht haha

FullClip  14.05.2023, 17:45
@rasputinaaaa

Ah, ok. Habe mehrmals gelesen weil ich dachte ich checke nix mehr 😅