Frage von PeterDede, 65

immer nur so wenige Likes auf Facebook - nicht beliebt?

Hallo

Ich habe immer nur ein Like oder bei Bildern von mir 4 oder 5!! Bissle wenig, habe ca 180 Leute bei FB. Andere haben teils immer 30 oder mehr! Egal was sie posten. Warum habe ich so wneig Likes?? Bin ich doch unbeliebt?? In Real wollen aber viele mit mir was machen...

Antwort
von Keinohrhase11, 32

Like bedeutet nicht gleich beliebt. Bei FB bedeutet es höchstens, dass ein Posting gemocht wird, aber auf dich als Person bezieht es sich weniger. Wenn du meinen Rat hören willst: Halte dich an deine Freunde, die dich wirklich lieben / mögen ,und es ehrlicher meinen als ein like auf FB.

Antwort
von PaReen, 32

Likes sind unwichtig und vollkommen überbewertet. Ich stelle auch nicht Bilder rein, damit ich viele Likes bekomme, sondern damit jeder sieht, was für ein heißer Typ ich bin. 🔥😎

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Bester Mann😂

Antwort
von Lenniii96, 58

Was bringt es dir, viele likes auf Facebook zu haben? Anerkennung? Anerkennung, in einem sozialen Netzwerk? Ist es nicht schöner, diese Anerkennung im echten Leben zu haben? Und die hast du laut eigener Aussage doch..:-) 

Antwort
von SoVain123, 55

Wenn du nur wenig auf Facebook machst, dann sehen auch weniger Leute deine Beiträge. Auch wenn du mit ihnen befreundet bist.

Antwort
von Alinahelmi, 46

Such dir reale Freunde die dich mögen . Es ist viel schöner und auch wichtiger als irgendwelche Namen auf Facebook.  Ausserdem kann es nicht dein Lebensinhalt sein wer was liked.  

Antwort
von Amoremia, 17

Facebook ist keine reale Welt. Wenn viele mit dir was machen wollen, das sagt schon ne Menge aus über dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community