Warum kann man bei Gutefrage nur so wenig schreiben, wenn man eine Antwort kommentiert?

1 Antwort

Aber da man so wenig nur schreiben kann, geht die Ausführlichkeit absolut verloren! Verstehe den Sinn dahinter nicht, sorry!

gutegrage ist ein Frage & Antwort Forum, und kein zu Antworten "ausführliche" Kommentare abgeben Forum. (ist nicht böse gemeint)
Ich könnte mir vorstellen, dass du in Zukunft mehr Zeichen zur Verfügung gestellt bekommst, wenn du anstatt Antworten zu Fragen nur zu Kommentieren, auch zu einer, oder mehreren Fragen eigene Antworten schreiben würdest, wobei schon gegebene Antworten, die möglicherweise vom Support gelöscht wurden natürlich nicht mitzählen.

Versuch doch einfach mal von Antworten: 0, auf Antworten:2, oder 10 zu kommen.

GFN: Level, Punkte, Badges & Views

Simon164
Fragesteller

Ausführliche Antworten sind immer besser & sinnvoller, da man manches einfach nicht kurz mitteilen kann, sondern es ausführlich beschreiben muss, um es eben besser zu verstehen. Daher ist diese eingeschränkte Funktion für mich ganz klar ein Nachteil.

andynymous  11.09.2023, 07:35
@Simon164
Daher ist diese eingeschränkte Funktion für mich ganz klar ein Nachteil.

Dann kann ich dir nur noch raten, den GF Support anzuschreiben, ihm deine Situation so.exakt wie möglich zu schildern, und auf die Begründung, oder Erklärung des Supports zu warten.