KI antworten melden?

5 Antworten

Das würde nix bringen. Die KI Antwort wird denke ich nicht wieder gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja, das passiert dir auch bei anderen Usern. Die geben Antworten, da biegen sich einem die Fußnägel hoch, weil sie so falsch sind.

Aber was will man dagegen machen?

Und wohler willst du wissen, ob die Antwort oben falsch war oder von einer KI geschrieben wurde? Normal wissen die schon mehr, wenn sie antworten können oder?

Du kannst jede Antwort melden, wenn du meinst, dass sie gegen die Richtlinien verstößt.

Du kannst die Antworten von BrAIny als hilfreich oder nicht hilfreich markieren….

die Funktion ist geblieben um die Antworten der ki zu verbessern und bewerten zu können…du kannst sicher auch dem Support Bescheid geben das BrAIny schlechte /fehlerhafte Antworten gibt, weil es wichtig ist das durch ki kein bockmist verbreitet werden soll ,gegebenenfalls auch fakenews…. was mit der Antwort dann passieren würde weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Also am Schluss einer Antwort gibt es den Daumen. Und kannst das der KI es auch sagen. Zum Beispiel ist die KI Bard zu dumm, um das heutige Fernsehprogramm richtig anzugeben oder sie nicht erkennt nicht, dass ein geplantes Fußballspiel noch nicht statt gefunden hat und stattdessen kristallkugelartige Spielverläufe ausgibt.