Wie kann ich die Anzahl der Likes auf meiner Facebook-Seite verbergen?

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht möglich. Die Likes einer veröffentlichten Facebook-Seite sind für jeden sichtbar.

Auf YouTube-Kanälen ist es bespielsweise möglich, die Anzahl der Abonnenten zu verbergen.

LG

smusic7
Fragesteller

habe ich mir schon fast gedacht. Vielen Dank für die Antwort :)

TOBI00000000000  13.03.2019, 23:31

Mich interessiert vielmehr, wo ich die Anzahl der Likes meiner Seite finde. Das sehen komischer Weise nur außen stehende. Ne Liste finde ich, aber ich kann doch nicht 1000e von likes zählen.

Marc  25.03.2019, 12:16
@TOBI00000000000

Die Likas und Abonnenten solltest du in einer der Boxen auf der rechten Seite sehen.