Wie findet ihr die Änderung auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 52%
Gut 29%
Andere Antwort 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben des Levels?
Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, die Smileys werden doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...
LG vom Dinosaurier Jogibaerviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Potterhead107
Fragesteller

Danke dir auch

Andere Antwort

Das ist nur ein Aprilscherz und keine bleibende Änderung.

Diesen Aprilscherz kann man auch schon heute in den Einstellungen ausschalten, was ich auch schon getan habe. Dann sieht man wieder alle Zahlen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Mir gefällt es gut 👍

Ich finde die Themesfunktion ganz praktisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Das war ja nur für einen Tag. Ich finde es hat sich so lustig angehört.

Das ist zum einen ein Aprilscherz, zum anderen kannst du es in den Einstellungen ausschalten.