Was heißt der Stern, ist das das maximale level oder was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stern auf einem blauen Hintergrund bedeutet, dass ein Nutzer das 100. Level erreichte.

Anstatt einer Zahl wirst Du einen weißen Stern sehen - nach diesem Punkt gibt es keine weiteren Levelaufsteige mehr, aber man kann noch Punkte sammeln. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Der weiße Stern auf blauem Grund bedeutet das Level 100. Man kann danach (noch) nicht weitermachen. Das Levelsystem geht eben zurzeit nur bis Level 100. Vielleicht ändert man das irgendwann noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓