Warum werden nicht alle Antworten angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne den Fehler nicht 57%
Meine Antworten werden nicht vollständig angezeigt 14%
Fehler ist bekannt (Forum, etc.) 14%
Sonstiges 14%
Erhalte keine Benachrichtigungen 0%
Sollte eine Moderationsfunktion sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fehler ist bekannt (Forum, etc.)

Hi. Das kenne ich das habe ich auch schon bemerkt. Das sollte mal dem GF Team mitgeteilt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sind das Softwarefehler oder bekannte Moderationsfunktionen der Plattform?

Weder noch. Wir spielen nicht-eingeloggten Besuchern bewusst nur einen Teil der Inhalte aus, basierend auf Besuchszahlen und Inhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entwickler bei gutefrage.net seit 2016

Dass nicht alle Inhalte für nichteingeloggte Besucher ausgespielt werden, ist bekannt. Das geschieht automatisch, sodass nur die besseren Beiträge außerhalb des eingeloggten Bereiches angezeigt und somit auch durch Suchmaschinen bewertet werden.

In der gutefrage App funktionieren auch die Benachrichtigungen nicht mehr, aber die Anzahl der Kommentare ist weiterhin über das Profil sichtbar.

Bei technischen Problemen wäre eine Meldung im Forum oder über das Kontaktformular mit genaueren Informationen über das Gerät und inwiefern die Benachritigungen nicht mehr funktionieren besser.

Sonstiges

Hab ich auch schon gesehen. Wenn ich manchmal in meine frage schau (übers handy) und dort nicht angemeldet bin, stehen nicht alle antworten da.

Sie wollen einen bestimmt so zwingen sich anzumelden ^^