Login System HTML?

Ich weiß das ich sowas wie PHP und MySQL benutzen muss.

3 Antworten

Google nach php Login System oder PHP Benutzer-Profile. Da findest eigentlich viele Anleitungen, sogar in YouTube

Gar nicht, HTML ist keine Programmiersprache sondern eine Auszeichungssprache. Damit kannst du nur definieren wie etwas aussehen soll.

Für deine Zwecke benötigst du aber eine Programmiersprache wie z.b. PHP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Dazu reicht HTML alleine nicht, Du brauchst Programmcode für die Passwortverwaltung und Freigabe.

Es gibt etliche Systeme, da das von Haus aus mitbringen, wieso willst du es selbst programmieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites