Die URLs der Unterseiten werden immer noch mit der System Domain angezeigt?

3 Antworten

Mach einen Datenbank-Export. Dursuche diesen nach der Systemdomain und ersetze sie durch deine Finale Domain.

Mach nur auf jeden Fall ein Backup, sollte etwas schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn im Dashboard von Wordpress auch die korrekte, neue Domain hinterlegt?

Unter Einstellungen => Allgemein => Wordpress-Adresse / Website-Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Verwendest du etwa absolute Links?

Sinnvoller ist immer mit relativen links zu arbeiten.

Ist der Server auch korrekt eingestellt?