Alte Joomla Seite trotz Domainumzug noch aufrufbar?

2 Antworten

Sollte eig gehen, wenn Du die nicht gekündigt hast. Die Domain verweist ja auf eine Serveradresse, damit man die Seite leichter merken kann und nicht immer die ganzen Pfade eingeben muss.

Wenn du den alten Webspace direkt aufrufst, solltest Du drauf kommen... (z.B. "IP/Benutzer/Seite" oder sowas ähnliches) Musst halt den Pfad der alten Seite kennen...

Soweit zumindest meine Einschätzung. Nicht gerade mein Fachgebiet, daher "ohne Gewähr" 😉

Es kommt drauf an wie Du konkret "gewechselt" hast. Das geht aus deiner Beschreibung leider nicht hervor. Ich kann auch nicht erkennen, ob Du das Joomla bei 1und1 gehostet hattest oder woanders. In jedem Fall müsstest Du dich zur Klärung dieser Frage an deinen früheren Hoster wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung