Liquidierungspreis nicht sichtbar?

2 Antworten

Wenn du sinnvolle Tips haben willst dann gib dein Alter bei sowas nicht an. Kann dir leider mit dem Problem nicht helfen da ich kein nutzer der App bin aber bitte dein Alter gehört nicht in das Internet du machst es den Datendieben viel zu leicht.

Was du machst, ist verboten. Man muss volljährig sein, um zu traden.

Dein gesamter Account könnte dadurch auch geschlossen werden.

Und man merkt auch, wieso es verboten ist. Wenn du nicht fähig bist den Liquidationspreis einzusehen, bist du definitiv nicht erfahren/alt genug um zu traden. Auch nicht mit einem 2er Hebel, der in der Tat weit weg von der ursprünglichen Position liegen würde.