Kabellose Maus lässt sich nicht verbinden?

1 Antwort

Hallo,

ist denn Bluetooth am PC auch aktiviert?

Bei der Tastatur ist der Schalter häufig unten ander Tastaur, oder unter dem Batteriefach, oder Rückseitig.

Und so geht's: Unter „Einstellungen“ Wählen Sie Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth und andere Geräte aus, und schalten Sie Bluetooth ein.

Für Tastatur HP

Suchen Sie auf dem Computer nach Einstellungen und öffnen Sie die Option. Setzen Sie die Bluetooth-Funktion auf Ein. Halten Sie die Taste Bluetooth-Kopplung an der Tastatur 3 Sekunden lang gedrückt. Tippen Sie auf den Namen der Tastatur, wenn er auf dem Bildschirm unter Ungekoppelte Geräte angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Varuuk
Fragesteller

Mittlerweile hab ich herausgefunden dass ich ein Tastatur-Maus-Dongle Set nur ohne Dongle besitze. Ich hab gelesen dass ohne Dongle alles unbrauchbar ist. Trotzdem danke für deine Antwort :)