Kabellose Maus mit MacBook Pro verbinden?

2 Antworten

Da brauchst du dann ein Adapter von usb-c (thunderbolt 4) auf USB A und kannst da den Stick dann einstecken

es gibt in höheren Preisklassen aber auch Bluetooth Mäuse die sich mit dem Bluetooth vom Laptop verbinden lassen aber das ist eher Ausnahme als regek

Also Apple ist ja generell eine kleine B*tch wenn es um nicht-Apple-Produkte geht, kann sein, dass der Mac die Maus einfach nicht erkennt. Zur Not musst du dir nen Plug holen, damit du den Stick anstecken kannst, viel mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben befürchte ich.