Logitech Performance MX Verbindungsproblem

2 Antworten

Da hast du wohl was Falsch verstanden. Hierbei handelt es sich nicht um eine Bluetooth maus, sondern um eine Kabellose maus. Dieser "Empfänger" wird benötigt um die Maus mit dem PC zu verbinden und hat nichts mit Bluetooth zu tun. Da ist nichts Falsch. Ich habe auch eine Logitech Maus, und bei ihr wird ebenfalls dieser Empfänger benötigt.

Also, in deinem laptop ist ein Bluetooth Empfänger eingebaut, der die Maus nicht erkennt?

Kann man die Maus an und ausschalten, funktioniert der Empfänger mit anderen Geräten?