meine bluetooth maus will sich nicht an meinen laptop verbinden

1 Antwort

Was ist "alles mögliche" was Du versucht hast?

Wenn Dein Laptop bluetooth-fähig ist, musst Du es aktivieren und in den Einstellungen "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen", danach muss Deine Maus dort aufgelistet stehen.

Ist der Laptop nicht bluetooth-fähig musst Du eine Bluetooth Dongle haben, aber da Du keinen USB-Anschluss hast MUSS es per Bluetooth gehen.

Hast Du gar keinen Anschluss am Laptop, z.B. Mini-USB? Dazu gibt es Adapter auf USB.