Laptop erkennt Bluetooth Maus nicht, was tun?

2 Antworten

Nun. Du versuchst den Bluetooth Empfänger deines Laptops zu benutzen, das funktioniert nicht bei allen Geräten mit Bluetooth.

Du hast ja damals beim Kauf der Maus auch einen dongle (Empfänger) in Form eines usb sticks bekommen. Benutze mal den. Danach sollte das gehen.

MrUnkreativ
Fragesteller

Ich habe leider keinen dongle vom Verkäufer bekommen bzw. Es gab kein dongle in der Verpackung.

Probier die maus mal an dem anderen pc aus, eigentlich verbinden und einrichten die sich von alleine.

MrUnkreativ
Fragesteller

Die wird wenn ich "Gerät hinzufügen" bzw. wenn ich Bluetooth anklicke nicht angezeigt. Obwohl alles passt also Batterien und all das.