HP Pavilion X360 erkennt externe Festplatte nicht?

Sobald ich sie wieder an meinen eigentlichen PC anschließe funktioniert alles perfekt.

1 Antwort

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem (nur bei Windows, nicht bei Linux). Ich habe eine interne hdd in den PC meines Vaters eingebaut. Die wurde dann auch erstmal nicht erkannt.

Sie wurde mir weder im Bios, noch im Geräte Manager angezeigt. Bei mir hat sich das Problem dann durch immer wieder neu starten und Festplatte ab- und anschließen gelöst.. :/