Was davon ist die festplatte?

7 Antworten

Wenn du die Festplatte (die man mangels Bild ohnehin nicht sehen kann) schon nicht identifizieren kannst, würde ich dir raten, ine inem Fachgeschäft Hilfe zu suchen.

melke732
Fragesteller

Hab vergessen das Bild hochzuladen Moment eben

melke732
Fragesteller
@melke732

Kannst du am Bild erkennen was es ist

Nichts aus der Beschreibung. Hier findest Du, in welchen Varianten es das Teil gibt.

https://support.hp.com/de-de/document/c06195749

melke732
Fragesteller

Gleich müsstest du ein Bild sehen wenn du mir daran sagen kannst welche die Festplatte ist wäre echt super bei dem link habe ich nichts hilfreiches gefunden

melke732
Fragesteller
@melke732

Kannst du am Bild erkennen welches teil es ist

Nichts davon. Musst du in den Spezifikationen des Laptops nachlesen.

melke732
Fragesteller

Gleich müsstest du ein Bild sehen wenn du mir daran sagen kannst welche die Festplatte ist wäre echt super

melke732
Fragesteller

Kannst du am Bild erkennen welches teil es ist

HappyPhilXD  31.10.2021, 20:46
@melke732

Ja, ganz unten links dieser schwarze Riegel. Das ist eine M.2 SSD mit 512Gb. Ob da noch eine andere SSD oder eine HDD eingebaut ist, kann ich nicht erkennen.

Ganz unten links liegt waagrecht eien M.2 SSD, falls Du diese suchst.