Kann ich einen i9 in meinem Laptop einbauen?

3 Antworten

Laptops haben verlötete CPUs, die lassen sich nicht wechseln. RAM kannst du ggf. aufrüsten, beim hersteller anfragen,w elche Kombination von RAM-Riegeln laufen.

Hier wird, wie bei fast allen Laptops die CPU fest verlötet sein -> kein Tausch. Und ausserdem wird das Kühlsystem sicher nicht für einen i9 ausgelegt sein (würde theoretisch ein Tausch gehen).

Nein, ein Laptop aufzurüsten, vorallem die CPU funktioniert nicht