2 Bildschirme an Laptop anschließen?

4 Antworten

wenn er nicht noch weitere hdmi ports oder dp ports hat wird das nicht klappen

Markus693  12.08.2020, 23:36

doch es gibt Möglichkeiten mit einem Splitter oder es gibt auch USB Grafikkarten

Wenn du keinen weiteren Bildschirmanschluss an deinem Laptop hast, kannst du höchstens das Bild von dem einen HDMI Port teilen sodass auf 2 Bildschirmen das gleiche angezeigt wird.

HDMI>Displayport

Displayport kann mehrere Monitore gleichzeitig bei einem Kabel.

Probier es mit einem splitter oder hub.

bestfragen  12.08.2020, 23:32

Nochmal ganz von vorne. ZWEI Löcher, EIN Stecker. Wie willst du das machen? Etwa mit Superposition aus der Quantenmechanik?

Markus693  12.08.2020, 23:35
@bestfragen

Inden man eben ein HDMI Splitter anschließt das ist so etwas wie ein Doppelstecker ein Eingang zwei Ausgänge