Laptop Bildschirm bleibt schwarz und 2 Tasten blinken?

1 Antwort

Nen Chrash

Siehst du am Bildschirm nichts, auch die den Bios Hinweis nicht? Dann hilft wenn er Warm ist eventuell Abkühlen lassen aber die Chance geht gegen null.

Andere Variante ist das Netzteil Dran? Wenn ja ab, wenn nicht ran. Also das gegenteil testen.

Den Monitor bewegen. Ales sowas Wenn gar nichts hilft, einen win Neuinstallation.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Geh hier auf das zweite + Für einen anderen Pc und speichere die Win 10 .iso auf USB oder DVD Laufwerk. Damit Spielst du dann Win Frisch auf.