HP Pavilion mit Powerbank aufladen?

3 Antworten

Klar geht das , mit der richtigen Powerbank und enstprechenden Stecker ist das kein Problem .

p.s. USB-C ist nicht zum laden sondern um strom abzugeben in dem falle also nciht mit irgendeiner ladelogik verbunden .

Der Ladevorgang an sich verläuft ganz einfach: Sie verbinden einfach die Powerbank per Kabel bzw. Adapter mit dem Laptop. Dieser wird nun geladen. Je nach Ausgangsleistung ist der Ladevorgang per Powerbank jedoch meist etwas langsamer als über das normale Stromnetz.