Lenovo oder HP Notebook?

3 Antworten

Sind beide gute Geräte. Nachschauen ob der Accu per klick getauscht werden kann oder verbaut ist ?

Würde dir das HP Notebook empfehlen, hat ein Kumpel von mir und der ist damit ziemlich zufrieden.

Das Lenovo Notebook ist auch sehr gut, gerade wenn man die Leistung der starken integrierten Grafik benötigt, dafür ist aber die Wärmeentwicklung größer, die Lüfter sind öfter an und auch die Akkulaufzeit leidet darunter. Daher ist der Intel i5 8250U besser für die Uni geeignet meiner Meinung nach.

Ich finde beide nicht schlecht, aber der Lenovo hatetwas mehr Leistung von der CPU, aber wenn du es nur für die Uni nimmst brachst du jetzt nicht so viel Leistung.

Aber beide sind ziemlich Ähnlich. Aber ich würdeeher zum HP tendieren.