HP Envy oder Pavilion?

1 Antwort

Der Envy sieht vom Design her moderner aus, beim Pavilion kann man dagegen den Laptop bei einem Defekt aufmachen, ohne große Mühe. Der Envy ist nämlich vollkommen zu, und ein Defekt oder eine Tauscherei ist da nicht wirklich möglich.

Ich persönlich besitze einen Pavilion, und bin mehr als zufrieden damit.

LG

blubbie666
Fragesteller

Also wie nicht mehr aufmachen?
Ist der dann wie verriegelt? Und in wiefern bei einem defekt?

CHSLB  12.01.2019, 18:54
@blubbie666

Nein, ich habe da noch nie bei einem Envy eine Schraube gesehen, die der PC-Dienst aufmachen kann, falls irgendetwas kaputt gehen sollte. Und der Pavilion hat diese Schrauben.

LG

blubbie666
Fragesteller

Ah alles klar, jetzt weiss ich wie dus meinst.
👍🏻