Hp pavilion x360 convertible 15-br070ng fürs Studium geeignet?

2 Antworten

Ich würde das "HP ProBook x360 11 Education Edition" empfehlen. Das Gerät ist speziell für Studierende/Lehrende gemacht, hat einen ausgezeichneten Akku und ist sehr robust. Außerdem gibt es einen Rabatt für Schüler/Studenten/Lehrer. Du müsstest im HP Education Store vorbeischauen oder bei einem Händler für Education Produkte (dort gibt es übrigens etliche Programme viel günstiger, wie z.B. auch MS Office)...

kommt auf das Studium an. im graphischen Bereich , zb Kunst oder Architektur, brauchst vermutlich besseres.

Akkulaufzeit, Display sind zu beachten.

Tierfreund97
Fragesteller

Habe geschrieben, dass ich Gartenbau studieren werde :)