„Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden“ HP Pavilion booten?

2 Antworten

Starte einfach über das Bios-menü die Werkswiederherstellung. Die sollte funktionieren. Danach, je nach belieben, kann man auf Win 10 updaten bzw alle Updates installieren.

Aber Vorsicht, damit löscht man alle persönlichen Daten.

Jessa2205
Fragesteller

Das habe ich probiert aber leider fährt mein Notebook trotzdem nicht hoch es lädt nur bis zum HP Logo...

starte den PC und gehe ins BIOS. (mit F1 oder einer anderen speziellen Funktionstaste). Dort sollte im Menu der Punkt "Bootreihenfolge" (o.ä.) stehen. Wähle USB an die 1.Stelle und starte den PC erneut.

Jessa2205
Fragesteller

Okay dann werde ich das mal probieren falls es nicht funktioniert melde ich mich nochmal 😅 aber vielen Dank!! :)

ant8eart  01.02.2019, 09:11
@Jessa2205

mehr bzw. weiter weiß ich aber auch nicht. Wenn die Version auf dem Stick i.O. ist, muß das so funktionieren.