Frage von SubzeroAX3, 95

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

Antwort
von lady8920, 66

Habe mir dieselbe Maus gekauft, leider erkennt mein Handy die Maus, aber nicht mein Notebook. Wie hast du das Problem letzendlich gelöst?

Kommentar von SubzeroAX3 ,

Musste mir eine neue Maus besorgen, hab die Maus hier noch rumzuliegen, leider ohne nutzten.

Antwort
von aribaole, 79

Schalte mal die Maus an. Geht meistens an der Unterseite.

Antwort
von JimmyDimmy, 78

Schau mal in Youtube nach

Antwort
von zilo13, 74

1. Dumme frage aber ist die Maus an ?
2. Gibt's am USB Bluetooth Stecker der dabei ist ein Knopf ?
3. Umtauschen
4. Wenn nicht ein USB gerät dabei ist gucken ob dein Laptop überhaupt Bluetooth fähig ist.

Kommentar von SubzeroAX3 ,

Nicht böse aber ernsthaft : "Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht." habe ich in die Frage geschrieben, die Maus ist an und Funktioniert, der Laptop funktioniert auch (Da er mein Handy via Bluetooth erkennt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community