nfc am laptop?

2 Antworten

nein geht nicht und warum sollte er nach windows update kei bt mehr haben wenn es vorher da war. entweder findest du es nicht oder du hast nicht den passenden treiber oder du hast es ausversehen deaktiviert über die tasten am laptop. windows kann keine hardware entfernen( bis jetzt auf jeden fall)

Scrubs145
Fragesteller

ich hatte bluetooth drauf, auf vielen windows help pages steht das es bei manchen nach dem update verschwand. alles schon nach geschaut.

NFC hilft nur zum paaring. Eine Verbindung kannst du darüber nicht aufbauen. Und wenn es gehen würde, dann müsstest du deinen Kopf immer an deinen Laptop halten. Denn NFC hat nur eine Reichweite von ein paar cm.

Scrubs145
Fragesteller

ohhhh, das ist doof.. na ja aber danke! :)