Headset über NFC mit Bluetooth am PC verbinden?

2 Antworten

Wenn du das Headset nicht manuell per BT verbinden kannst wird dir auch NFC nicht helfen. Sicher, dass dein BT Stick die selbe BT-Version unterstützt wie das Headset? Außerdem muss das Headset im Suchmodus sein, um vom PC gesehen zu werden.

Jo9777
Fragesteller

Also die BT versionen sind kompatibel, das headset geht nur in den Suchmodus wenn es durch NFC dazu aufgefordert wird, allerdings findet der PC das gerät selbst dann nicht, da das NFC singal von meinem Handy kommt