Wireless Headset ohne bluetooth?

1 Antwort

Ist gerade fürs Gaming schwierig, da viele Bluetooth-Kopfhörer den Ton leicht verzögert wiedergeben. das kann beim Gaming richtig nervig werden. Siehe auch hier

https://www.techbook.de/entertainment/sound/vorsicht-beim-kauf-asynchroner-ton-bei-bluetooth-kopfhoerern

Die im Artikel erwähnten Kopfhörer (Sony) sind aber sicherlich für deine Zwecke geeignet. Aber eben nicht wirklich ein Schnäppchen. Wahrscheinlich wirst du noch einen Bluetooth-Sender brauchen der mindestens Bluetooth 4.1 kann.