CFD Nachzahlung, Trading, Börse, Trading212 900€?

3 Antworten

Einfach die Abbuchung rückgängig machen - geht ja bei Lastschrift problemlos.

Anschließend abwarten und Tee trinken. Erst wenn was per Einschreiben kommt, musst du evtl. reagieren.

Da die in Bulgarien und Großbritannien ihren Sitz haben, wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Hast du bei der Anmeldung irgendwie bestätigt, professionell zu handeln?

Wollte mir auch die App nach e-Torro installieren, weil sie damit werben, keine Gebühren zu haben aber wenn ich das so lese, dann überlegt man es sich gut! Welche App wäre denn empfehlenswert?

verreisterNutzer  23.10.2020, 11:45

Mit einer App kann man überhaupt nicht traden. Man benötigt schon aussagekräftige Charts mit seinen persönlichen Indikatoren um halbwegs zu erkennen, welche Positionen man investieren könnte. Die App ist nur für unterwegs zu gebrauchen, wenn man sich einen Überblick über seine offenen Postitioen verschaffen will und im Notfall die ein oder andere Position von unterwegs aus zu schließen oder anzupassen. Mit einer App auf einem Handy oder einem Tablett seinen Handel aufzubauen ist wie mit verbundenen Augen Fahrrad zu fahren.