Wann tritt PayPal zur 2. Abbuchung an?

2 Antworten

Hast du die 50€ bei einem Automaten eingezahlt? Dann müssten sie sofort gebucht worden sein und du solltest keine Probleme haben.

Emilyemma123
Fragesteller

Habe ich , aber auf meinen Handy steht, dass Der Betrag noch offen ist

sonicdragolgo  21.09.2020, 20:17
@Emilyemma123

Aber die Buchung ist zumindest schon hinterlegt. Würde mir jetzt erstmal keine weiteren Sorgen dazu machen.

Emilyemma123
Fragesteller
@sonicdragolgo

Wie lange meinen sie würde das andauern weil ich wirklich ein sorgenvoller Mensch bin

sonicdragolgo  21.09.2020, 20:26
@Emilyemma123

Der nächste Buchungslauf (falls wir von einer Sparkasse reden) wird vermutlich morgen 11 Uhr sein. Da sollte spätestens die Einzahlung verbucht werden und frühestens die Abbuchung durch Paypal erfolgen.

"Gegebenenfalls werden wir erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr von Ihrem Bankkonto abzubuchen."

Das ist ein "vielleicht machen wir es, vielleicht geben wir es gleich ans Inkasso weiter".

Überweis es selbst, dann bist du auf der sicheren Seite