Für was sind level in guetfrage gut?

3 Antworten

Manche Level schalten zusätzliche Funktionen frei, wenn ich mich recht erinnere ist es folgendes:

Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".
Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden. Auch Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
Level 10: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten
Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken
Level 30: Keine Werbung mehr

Ab Level 10 können Antworten dauerhaft bearbeitet werden. Alle User, die Level 25 erreicht haben, erhalten zudem das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken. Für Nutzer ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen.
Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" besucht werden.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

sie zeigen einzig symbolisch, wie lange etwa beispielsweise jemand schon dabei ist etc.

MFG Colin