Schnell Level machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die täglichen Missionen abschließen.

Ansonsten sollte es für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen die meisten Punkte geben, erst recht wenn auch diese Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort bekommen.

Hier findest du eine Übersicht darüber wofür du wie viele Punkte bekommst.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

  • In dem man Antworten schreibt.
  • Die Hilfreichste Antwort bekommt und vergibt.
  • In dem man Hilfreich und Danke bekommt und vergibt.
  • Einzelne Missionen abschließt und noch mal Punkte wenn man alle 3 tägl. Missionen abgeschlossen hat. (Nach 25 abgeschlossenen Missionen bekommt man für die fortgeschrittenen Missionen mehr Punkte.
  • Eine Antwort durch einen Experten bestätigt wird. Und wenn man als Experte eine Antwort bestätigt.
  • Fragen stellt und bearbeitet.
  • Einen Daumen hoch auf eine seine Frage erhält.
  • Einen Daumen hoch auf ein Kommentar erhält.
  • Ein Kompliment erhält und vergibt.

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, weil dir das sowieso nichts bringt und keinerlei Vorteile hat.