Was ist die beste Methode, um auf Gutefrage das Level zu erhöhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten bekommt man Punkte indem man die täglichen Missionen abschließt und für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen, erst recht wenn diese auch Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort (der Stern) bekommen.

Wofür es wie viele Punkte gibt kannst du ansonsten hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Viele gute Antworten schreiben, damit viele Danke und Hilfreich kommen.

Sei freundlich und höflich bei deinen Antworten, stelle Fragen die dich interessieren, verteile Daumen hoch und Danke, das kommt gut an.

Positives Verhalten, darüber freut sich jeder Mensch und gerade halbanoym gibt es genügend Personen, die eine gute Kinderstube vermissen lassen.

Das schöne ist, wenn du Level 30 erreicht hast, dann fällt die Werbung weg. Das finde ich echt sehr entgegenkommend und sollte jeden motivieren sich dementsprechend zu verhalten.

ChrisCat1, UserMod Light hat geschildert, wie du Punkte bekommst. Das ist wichtig, gerade am Anfang. Ehrlich, ich war erstaunt über das viele positive GFeedback hier. Das die Administratoren mit lesen und sogar einzelne Likes verteilen. Das hätte ich nicht erwartet. Bisher habe ich das nur positiv zur Kenntnis genommen, da ich mit Komplimenten etc. zurückhaltend umgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sagt doch nichts aus ob jemand Level 100 oder sonstwas ist. Bist mir mir Level 3 genau so sympatisch

  • Tägliche Missionen erfüllen
  • Viele Fragen beantworten
  • Viele Fragen stellen
  • Daumen hoch auf den Fragen
  • Kommentare auf Daumen hoch setzen
  • Antworten als hilfreichste auszeichnen
  • Komplimente machen

7veren⁷