Wie lange brauche ich noch bis Level 30?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-2 Monate 47%
3-4 Wochen 16%
5-6 Monate 16%
Anderes 11%
3-4 Monate 5%
Mehr (wie viel?) 5%
1-2 Wochen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Monate

Für Level 21 braucht man ca. 9k bis 10k Punkte, und für Level 30 sind das etwa zweimal dieser Anzahl.

Als Du sagtest, dass Du die täglichen Missionen machst und auf 10 Fragen antwortest, das kommt zu etwa 200 bis 250 Punkte innerhalb eines Tages. Von hier kann ich es schätzen, dass Dir noch ca. 13-14k Punkte dafür fehlen und es würde für Dich etwa 2 Monate dauern, maximal 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kommt darauf an, wie tätig du hier bist. Ich brauchte im Schnitt, für 10 Level ein halbes Jahr. Ich bin aber nun auch nicht pausenlos hier. Zwar täglich, aber in Maßen.

Erfülle deine Missionen weiter und beantworte Fragen. Damit fährst du schon mal gut. Verliere aber nie die Qualität deiner Beiträge aus den Augen. Denn das ist wichtiger als die Menge, die du ablieferst und im Level aufzusteigen.

3-4 Wochen

Wenn du mit dem Tempo weiter machst 3-4 Wochen

1-2 Monate

Das kann noch sehr lange dauern, aber wenn man aktiver ist, geht es umso schneller :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

So knapp einen Monat, würde ich schätzen.

Bis lvl 30 geht's relativ schnell, aber dann zieht es sich ziemlich.

alex1281
Fragesteller

Danke, dann solltest du einen Haken bei „1-2 Monate“ machen

alex1281
Fragesteller
@MrMurbyk

Dann „3-4 Wochen“ vielleicht? Keine ahnung